Die Verbindungsstelle Bremerhaven richtete ihr allseits sehr beliebtes IPA Picknick aus

Am 15.09.2022 war es wieder soweit. Die IPA – Verbindungsstelle Bremerhaven richtete ihr allseits sehr beliebtes IPA Picknick aus.

In diesem Jahr fand die Veranstaltung auf dem Gelände des Geestemünder Turnvereins statt.

Hier wurden 35 IPA Mitglieder durch den Verbindungsstellenleiter Stefan Skodzik begrüßt.

Er stellte den IPA Freunden das Gastro – Team um Miro und seiner Crew vor.

Leider spielte das Wetter nicht mit und alle Gäste mussten sich in das Vereinsheim begeben. Miro hatte aber auch daran gedacht und das Mobiliar entsprechend hergerichtet.

Nach einem Willkommens Drink wurden deutsche und orientalische Speisen gereicht, die alle Teilnehmer in Verzückung versetzte.

Es wurden sehr angeregte Gespräche über den Polizeialltag der 60er und 70er Jahre, aber auch über den Dienst in der Gegenwart geführt.

Alle Teilnehmer verbrachten einen sehr kurzweiligen Vormittag.

Nach Beendigung des Picknicks begaben sich die Teilnehmer auf die andere Seite des Sportplatzes.

Hier wurde am Mittag das dritte IPA Beachvolleyball Turnier angepfiffen.

Über den Verlauf wird euch unser Sekretär Christopher Brügmann, in einem weiteren Artikel, ausführlich informieren.

 

SERVO PER AMIKECO

Stefan Skodzik

(Vbst.- Leiter)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.